Jonatan Morgenstern

Klavier

Give light, and the darkness will disappear of itself. - Desiderius Erasmus


© Akiko Zhang

geboren

1993 in Berlin

aufgewachsen in

Berlin-Friedrichshain

aktuelle Preise

2012 & 2013 - Erster Preis mit dem Berlin Jazz Composers Orchestra beim                  'International Big Band Concours' des               Meer Jazz Festivals (Holland).

eigene Biographie

Jonatan Morgenstern begann als Jugendlicher aus eigenem Interesse Klavier zu lernen. Mit 16 Jahren beschloss er Jazz zu studieren und begann die studienvorbereitende Ausbildung an diversen Berliner Musikschulen. Während dieser Zeit erhielt er auch Unterricht im klassischen Klavier, Ensemble, Komposition und sammelte Bühnenerfahrung in der Berliner Musikszene.

Nach einem einjährigen Freiweiligendienst in Kolumbien, wo er als Englisch- und Klavierlehrer arbeitete, begann er 2017 sein Bachelor-Studium an der HMTM Hannover. Zur Zeit studiert er bei Prof. Tino Derado, unterrichtet Percussion in der Tonhalle Hannover e.V. und spielt in verschiedenen Bands und Ensembles.

über das Ensemble

Das Duo Figueroa & Morgenstern interpretiert ihre eigenen Lieblingslieder verschiedener Genres wie Soul, Jazz, Bolero, Tango oder Pop. Mit ihrer persönlichen Note und Leidenschaft auf der Bühne sorgen sie für ein erlebnissreiches Konzert-Erlebniss.

Ensemble

Jazzgesang-Klavier